Über

Warum gibt es Purple Notes und wer steckt dahinter?

Wer genau schreibt die „purple notes“? (Violett = meine Lieblingsfarbe)

Ich (Rox, 31) liebe es zu schreiben und Geschichten aus meinem Leben zu erzählen. Lange habe ich mich der Leidenschaft nicht gewidmet und sie ein wenig verkümmern lassen. Die letzten Jahre habe ich festgestellt, dass ich das Schreiben brauche, um Erlebnisse verarbeiten zu können. Früher schrieb ich meine Gedanken auf zig Seiten verschiedenster Tagebücher nieder, seit ca. 2 Jahren teile ich sie mit Hilfe meines Blogs.

Wie hat mich der Blog gefunden?

Eigentlich bin ich eher reingerutscht, als mich eine Freundin gefragt hatte, ob ich sie nicht bei ihrem Projekt unterstützen wollte und ich die Idee nach einem ersten kurzen Zögern gar nicht so verkehrt fand. Nun, ist die Freundin weitergezogen und mein Feuer und die Lust am Schreiben ist entfacht.

Es hat sich herausgestellt, dass es mir hilft Abschnitte oder gar Kapitel meines Lebens zu verarbeiten und vielleicht habt ihr ja Freude beim Lesen und findet euch in manchen Geschichten wieder.

Viel Spaß beim Lesen.

Eure Rox